Städtepartnerschaftsverein- Dinslaken e.V.
Lothar Herbst by © webdesign-herbst.de im Auftrag von Städtepartnerschaftsverein Dinslaken e.V. Startup: 06.02.2015 Update vom: 30.08.2017 Sie sind unser Gast:

Das Comité de jumelage AGEN - Dinslaken

zu Gast bei den DIN-Tagen 2017

Städtepartnerschaftsverein Dinslaken e.V.

Empfang im Saal AGEN                                                                                             24.08.2017 bis 27.08.2017 Unsere Freunde aus AGEN wurde herzlichst von unserem Bürgermeister Dr. Michael Heidinger und den Mitgliedern des Städtepartner-schaftsvereins Dinslaken e.V. empfangen. Abendessen in der Altstadt Am Abend des Anreise-Tages ging es zum dîner nach ZORBAS in die Altstadt. Außer köstlich zu Speisen wurde auch viel Spaß gemacht, wie man auf den Fotos sehen kann. zu Gast bei den Stadtwerken Dinslaken Wie es bei den Stadtwerken Dinslaken zugeht, davon konnten sich unsere Gäste bei einer Besichtigung der Anlagen überzeugen. Unter der Führung von Andreas Heinrich (Prokurist) und 2. Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins, wurden sie bestens aufgeklärt. zu Gast bei der DLRG Ortsgruppe Dinslaken e.V. Eine Seefahrt, die ist lustig”, könnte man hier denken, aber es war nur eine Übung der “Deutschen Lebensrettungsgesellschaft” mit unseren Gästen aus Frankreich auf dem Rhein. Spaß hatte es dennoch gemacht, bei aller Vorsicht die hier zu beachten war. Gemeinsames Frühstück und Abschied von unseren Gästen Am letzten Tag, das war der schöne sonnige Sonntag, wurde noch zusammen gefrühstückt und die letzten Eindrücke ausgetauscht, ehe man sich dann doch voneinander verabschieden musste. Unsere Gäste aus AGEN hatten nun 15 Stunden Autofahrtvor sich. Na dann gute Heinfahrt und ein letztes “Au revoir. Fotos und Bericht: Lothar Herbst Abschied  
mit den Städten Agen Frankreich Arad Israel
Das Programm (klick Bild für groß) dieses und noch mehr wie immer auf unserer Facebook-Seite zu sehen.
Bericht: Lothar Herbst