Städtepartnerschaftsverein- Dinslaken e.V.
Lothar Herbst by © webdesign-herbst.de im Auftrag von Städtepartnerschaftsverein Dinslaken e.V. Startup: 06.02.2015 Update vom: 30.08.2017 Sie sind unser Gast:

Fotomarathon in Agen & Dinslaken

Städtepartnerschaftsverein Dinslaken e.V.

Am 01.04.2017 um 9:30 Uhr wurden wir von Stefan Hutmacher und Thomas Pieperhoff zum Fotomarathon Dinslaken/Agen  eingewiesen. Ab 10:00 Uhr dann der Startschuß. Bis zum 02.04.2017, 9:00 Uhr fand in beiden Partnerschaftsstädte gleichzeitig der 24- stündige Fotomarathon statt. Bei nicht gerade günstigen Wetterverhältnissen wurden den teilnehmenden Amateur-Fotografen alle drei Stunden drei Themenbereiche zugesand, für je eines musste man sich entscheiden. Die insgesamt 4 Fotos je Teilnehmer wurden auf einen USB-Stick zur Beurteilung an die Jury im Kulturamt an der Stadt-Bibliothek in Dinslaken abgegeben. Die Gewinnerfotos  werden dann in der Partnerschaftsstadt, alle anderen in der Neutorgalerie großformatig ausgestellt. Angaben zum Fotomarathon Für den Städtepartnerschaftsverein ging an den Start: Lothar Herbst Die blau markierten Fotothemen wurden an die Jury gesendet. 09 – 12 Uhr: Auf der Straße, Zufällig entdeckt, Ein Stückchen Natur 12 – 16 Uhr: Schulfrei, Zu Tisch, Flanieren 16 – 19 Uhr: Bring Farbe in dein Leben, Einfach anders, In Form 19 – 09 Uhr: Spätvorstellung, Herr Ober bitte, Die Stadt erwacht Zunächst hier die Fotos, die nicht zur Jury eingeschickt wurden.
Diese Fotos gingen an die Jury:  [Mit Mausklick werden sie groß dargestellt] 09 – 12 Uhr: Zufällig entdeckt Die „Blaue Bude“ in Lohberg 12 – 16 Uhr: Flanieren in der Neustraße am Sonntag 16 – 19 Uhr: In Form ist nun der neue Stadtpark mit See 19 – 09 Uhr: Die Stadt erwacht Die Windmühle in Hiesfeld vor der aufgehenden Morgensonne
mit den Städten Agen Frankreich Arad Israel