Am 17. Mai 2019 fand eine ordentliche Mitgliederversammlung des SPVD e.V. im Dachstudio Dinslaken statt. Dabei wurde auch ein neuer geschäftsführender Vorstand nebst Beisitzer(in) gewählt.

mitgliederversammlung 2019Hier das Ergebnis:
1. Vorsitzender: Klaus-Dieter Graf
2. Vorsitzender: Andreas Heinrich
Geschäftsführerin: Renate Seidel
Schatzmeister: Martin Herrmann
Koordinatorin für ARAD: Christiane Demtröder- Rählmann,
Koordinator für AGEN: Jörg Claaßen

Dazu noch 5 Beisitzer:
Arne Allèe, Erich Kröger, Regina Kröger, Martin Schmidt, Jürgen Weber

Als Kassenprüfer wurden gewählt:
Bernhard Rählmann, Heike Hohmann

Aus persönlichen Gründen sind nicht mehr dabei:
Koordinator(in): Bernd Schürmann, Bärbel Thein-Kruppa

Wir bedanken uns ganz herzlich bei beiden für ihre bisherigen ehrenamtlichen Tätigkeiten für den SPVD e.V. Anschließend wurde noch gemeinsam in einer fröhlichen Runde getrunken, gegessen und sich in schönen Gesprächen über zukünftige Aktivitäten ausgetauscht. Weitere Fotos finden sie auf Facebook.

Bericht und Fotos: Lothar Herbst