Der Städtepartnerschaftsverein hielt am Freitag, 21.01.21, im Ledigenhein Lohberg, seine satzungsgemäße, jährlliche Mitgliederversammlung ab. Neben dem Jahresbericht des Vorstandes, dem Kassenbericht, der Entlastung des Vorstandes, standen die Wahlen des Gesamtvorstandes auf der Tagesordnung. Sowohl der geschäftsführende Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Klaus-Dieter Graf, seinem Vertreter Andreas Heinrich, der Geschäftsführerin Renate Seidel, dem Schatzmeister Martin Herrmann, dem Koordinator für Agen, Jörg Claaßen, der Koordinatorin für Arad, Christiane Demtröder-Rählmann, als auch die Beisitzer Regina und Erich Kröger, Arne Allee, Jürgen Weber und Martin Schmidt, wurden einstimmig wieder gewählt.