Städtepartnerschaftsverein Dinslaken e.V.

Malte Kemmerling

E-Mail: gsf@spv-din.de
Mobil: 0049 (0)152 - 567 589 84

Schön, dass Sie bei uns hereinschauen und sich für unseren Verein interessieren.
Er wurde gegründet, um die Partnerschaft zwischen Dinslaken und den Partnerstädten Agen und Arad zu fördern. Er soll der internationalen Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kulturen und der Völkerverständigung dienen. Außerdem soll er die Jugend- und Schülerhilfe fördern.

Gemeinsame Veranstaltungen mit den Partnerstädten dienen diesem Zweck.