Ein großer Erfolg, mit über 50 Mitgliedern in bester Feierlaune!
Beim obligatorischen Fleischkäse, mit selbstgemachten Salaten, französischem Käse und leckeren Desserts, wurde erzählt und gelacht.
Auch zum 80. Geburtstag eines Mitglieds wurde mit Gitarrenbegleitung auf Französisch gratuliert.
Und auch gestern Abend gab es schon wieder ein neues Mitglied.

Unser Verein wächst und wächst!!

Birgit Heinrich-Uhlig stellte zwei Reisen nach Agen im Jubiläumsjahr 2025 vor. Eine Chor- und eine Kulturreise.
Wie immer begrüßte und unterhielt die 1.Vorsitzende Renate Seidel alle in ihrem charmanten Tempo.
Im September kommt der bereits angekündigte Kalender mit den Bildern zum Thema Freundschaft in den Verkauf!!!

Fotos:Demtröder-Rählmann

Projekt Dinslakener Grundschulen zum Thema Freundschaft-L’Amitié für den Städtepartnerschaftsverein Kalender 2025.

Die Jury hatte es nicht leicht bei den wunderschönen Bildern.

Der Verkauf wird noch bekannt gegeben.

spaziergang2024spaziergang2024spaziergang2024

spaziergang2024

Besuch einiger Vorstandsmitglieder in Agen zum Arbeitstreffen und zur Vorbereitung auf das Jubiläumsjahr

spaziergang2024spaziergang2024spaziergang2024spaziergang2024

Ab Juni 2024 findet einmal monatlich ein geselliger Spaziergang durch Dinslaken in leichtem Französisch statt.

Mit viel guter Laune ist er gestartet.

Fotos: Demtröder-Rählmann

spaziergang2024

Auch am 23.4.2024 konnten wir wieder ein neues Mitglied begrüßen!

jh2