Der Städtepartnerschaftsverein feierte in diesem Jahr das DÎNER AMICALE bei Bruckmann.

Eine super Stimmung war es, mit vielen, alten und neuen Mitgliedern. Wir haben mittlerweile 136, die bei vielen Aktivitäten dabei sind.

Unsere 1. Vorsitzende Renate Seidel führte charmant durch den Abend und gab auch schon einmal einen Überblick über das Jubiläumsjahr 2025. Dann feiern wir mit AGEN unsere 50-jährige Partnerschaft.
So können sich unsere Mitglieder in diesem Jahr auf monatliche Zusammenkünfte freuen. Ob es der Stammtisch ist mit einer Filmvorführung oder kochen mit Freunden. Auch im Dachstudio ist am 19.2.2024 eine unterhaltsame Vorführung voller Spannung mit Ralf Petersen.
Also es lohnt sich wirklich bei uns mitzumachen.